Allgemeine Fragen

Alle unsere Neonschilder sind handgefertigt mit LED-Flexrohr auf einem Acrylträger. Die verwendeten Materialien sind Acryl, nicht Glas. Acryl ist stärker und nicht leicht beschädigt. Unsere LED Neonschilder sind Niederspannung. Sie sind auch sicherer, weil sie kein Gas oder Quecksilber enthalten.

Es gibt verschiedene Optionen, die Sie wählen können. Sie können eine beliebige Farbe, Schriftart und Acryl-Unterstützung wählen. Sie können auf HIERum mehr Optionen zu erfahren.

Ja, natürlich. Wir sind bereit, Ihnen den kostenlosen Design-Service zur Verfügung zu stellen, können Sie uns die Details mailen. Und dann schicken wir Ihnen den ersten Entwurf. Wenn Sie mit der ersten nicht zufrieden sind, können wir sie entsprechend Ihren Anforderungen ändern, und alle diese sind kostenlos. Wir stellen sicher, dass wir Ihnen den besten Service bieten.

Die Neon-Zeichen-Breite von 20 "/50cm bis 80" /200cm für Optionen, die Höhe ist proportional zu der Schriftart und Linien. Sie können uns auch die gewünschte Größe mitteilen.

Installation

Die Installation ist sehr einfach und alle Zubehörteile wie Schrauben, Ketten und Montageanleitung sind in der Verpackung enthalten. Bereiten Sie die Installation vor, und lesen Sie die Installationsspezifikation sorgfältig vor der Installation. Sie können auf HIERum mehr zu erfahren. Es gibt zwei Arten für Sie, Sie können hängen oder hängen Sie Ihr Neonschild.

Versand

Unsere Neonschilder sind handgefertigte Handarbeit mit der besten Qualität, normalerweise dauert es 5-10 Tage für die Produktion und 3-7 Tage für die Lieferung; Urgent bestellen Service ist verfügbar, kontaktieren Sie uns für Hilfe.

Bitte öffnen Sie das Paket direkt nach dem Empfang. Wenn Ihr Neon-Schild auftaucht und während der Schifffahrt unterbrochen wurde, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung. Und dann sollten Sie Bilder vom gebrochenen Schild in der Box, zeigen die zerbrochenen Teile, und fügen Sie die Bilder an Ihre E-Mail. Wir werden auf Ihre E-Mail-ASAP antworten und es für Sie herausfinden.

Rücksendungen & RÜCKERSTATTUNGEN & GARANTIE

Alle unsere Neonschilder sind auf Qualität geprüft und gut verpackt für die Lieferung; 2 Jahre Garantie wird für Ihre Bestellung angeboten; Wenn ein Problem für die Verwendung des Produkts, kontaktieren Sie unsere Verkäufe nach dem Erhalt Produkt für die rechtzeitige Hilfe.

Wir bieten eine 2-Jahres-Garantie. Für den Gewährleistungsservice behalten Sie bitte Ihre Rechnung und/oder Rechnung bei, um den Kaufnachweis zu bestätigen. Während der Garantiezeit repariert oder ersetzt Angcustom Produkte oder Teile von Produkten, die durch unsachgemäßem Material oder Verarbeitung, unter normalen Gebrauch und Wartung, defekt sind, kostenlos. Andernfalls wird Angcustom nicht für alle Schäden verantwortlich sein, die durch die korrekte Installation, den Tropfen, den Blitz verursacht werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr Fragen haben, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Das gesamte Angkust-Neonzeichen wird mit einer 14-tägigen Rückkehrfrist geliefert. Wir bieten Rückerstattungen und Renditen nur für fehlerhafte Produkte. Die zurückgegebenen Produkte müssen in einem guten physischen Zustand sein (nicht körperlich gebrochen oder beschädigt). Klicken HIERmehr wissen.

Sobald das Produkt abgeschlossen ist, können Sie die Bestellung nicht stornieren. Eine RESTOCKING-Gebühr von 30% wird von der Erstattung für alle Aufträge abgezogen, die auf der Trägerebene abgelehnt werden und an uns zurückgegeben werden.

KONTAKTIERE UNS

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

General questions

All our neon signs are handmade with LED flex tube on an acrylic backing. The materials used are acrylic, not glass. Acrylic is more strong and not easily damaged. Our LED neon signs are low voltage. They are also safer because they do not contain any gas or mercury.

There are variety options for you to choose. You can choose any color, font, and acrylic backing you want. You can click HERE to know more options.

Yes, of course. We are willing to provide you the free design service, you can email us the details. And then we will send you the first draft. If you do not satisfied with the first one, we can amend it according to your requirements, and all these are for free. We make sure that we provide you the best service.

The Neon Sign width from 20”/50cm to 80”/200cm for options, the height is proportional to the font and lines. You also can tell us the specific size you want.

Installation

The installation is very easy and all the accessories like screws, chains and installation manual are included in the package. Prepare the installations, and read the installation specification  carefully before installation. You can click HERE to know more. There are two types for you, you can hang or mount your neon sign.

Shipping

Our neon signs are handmade with the best quality, normally it takes 5-10 days for production and 3-7 days for delivery; Urgent order service is available, contact us for help.

Please open your parcel immediately after receiving it. If your neon sign shows up and has been broken during shipping, please contact us via email within 24 hours of the delivery. And then should take pictures of the broken sign in the box, showing the broken parts, and attach the pictures to your email. We will respond to your email ASAP and figure it out for you.

Returns & REFUNDS & WARRANTY

All our neon signs are tested for quality and packed well for delivery; 2 year warranty is offered for your order; If any problem for using the product, contact our sales after receiving product for timely help.

We provide a 2-year warranty. For warranty service, please keep your receipt and/or invoice to validate proof of purchase. During the warranty period, Angcustom will repair or replace, at no charge, Products or parts of Products that prove defective because of improper material or workmanship, under normal use and maintenance. Otherwise, Angcustom will be not responsible for all damages caused by correct installation, drop, lightning.

Please contact us if you have more questions, we will do our best to help you.

All of our Angcustom neon sign come with a 14-day return period. We provides refunds and returns for faulty products only. The returned products must be in good physical condition (not physically broken or damaged). Click HERE to know more.

Once the product has been completed, you can not cancel the order. And a 30% restocking fee will be deducted from the refund for all orders that are refused at the carrier level and returned to us.

CONTACT US

We look forward to hearing from you.